Pfotenmania

Gute Reise Shannon

2016_09_25_shannon_king-1-von-1

The King is gone. Shannon, von Simone auch „King Shannon der Erste“ genannt, aber auch als „Stink“ bekannt hat sich am 23.09.16 auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht.

Er wurde leider nur 11 Jahre alt. DSein Leben war nicht immer einfach, aber im Alter von 5 Jahren fand er Simone und das war das Beste was ihm passieren konnten. Sie waren ein tolles Team.

Shannon war ein großartiger Hund und ich möchte hier mit vielen Fotos an ihn erinnern.

 

Shannon auf der Trail – lautstark kommentierend wirkte er manchmal schlaksik, wenn er auf einen zulief. Und seine Mimik wenn die VP die Belohnung nicht gleich parat hatte – typisch Shannon:

Shannon in Action – oh ja das konnte er durchaus :-))

Shannon und Mia – sie haben sehr viel Zeit zusammen verbracht

Shannon Portraits – es ist irre wieviel unterschiedliche Mimiken ein Hund zeigen kann

Shannon und Simone – Seelenverwandte

2016_09_25_shannon_simone-7-von-9

2016_09_25_shannon_simone-3-von-9

2016_09_25_shannon_simone-2-von-9

 

Run free Shannon, Du hast die Erde gerockt, mach jetzt hinter der Regenbogenbrücke weiter.