Pfotenmania

Sommerfest Hunde aus Mallorca

Wir sind öfter zu Gast auf der Hundewiese von „Hunde aus Mallorca“ und am Samstag war Sommerfest, wo wir gerne hin gegangen sind. Ein Teil der Wiese ist weiterhin eingezäunt, so dass die Hunde auch Spass haben. Ich habe mit Nikan dort eine Runde gedreht, im Anschluss konnte ich in aller Ruhe Lose ziehen und eine Waffel essen, dann wieder eine Runde für Nikan und dann haben wir nochmal vorne gesessen. Nikan war am Ende total platt.

Ich habe auf der Wiese fotografiert, aber auch das Fest selber und die Stände. Und ich habe mal Mimiken fotografiert, gerade im vorderen Bereich war es total interessant, was die Hunde so treiben wenn die Dosenöffner sich am Stand unterhalten bzw. dort Waren anschauen.  Aber – und in der Form habe ich das bisher selten gesehen, es gab soo viele Streicheleinheiten zwischendurch.

 

Und so gibt es 4 Alben:

Das Fest

Mimik

Love

Action auf der Wiese