Pfotenmania

Welpenalarm

Letztes Wochenende waren wir in Bayern und auch auf der Church Mountain Ranch. Hier gibt es eine Zuchtstätte für Australian Shepards. Für uns ist die Zeit für einen Welpen einfach noch nicht da, aber wenn ich einen Aussie Welpen holen würde, dann dort. Die Aufzucht ist klasse, die Welpen waren klasse und auch die anderen Hunde, Mutter und Halbschwestern waren ganz tolle Hunde. Die Züchter sind aber auch tolle Menschen mit viel Hundeliebe und vor Allem Hundeverstand.

Vor lauter Quasseln vergaß ich Freitags zu fotografieren, wann hat man schon mal Welpen vor der Linse und Samstags schliefen alle, als wir kamen. Aber kurzfristig konnten wir sie mal wecken, was Emily nicht so gut fand, wie sie zeigt ;-). Es sind nicht alle Welpen zu sehen.

Aber die Church Moutain Ranch hat eine sehr informative Homepage: Klick