Pfotenmania

Weihnachtsfotos

Eigentlich wollte ich ja kein Weihnachtsshooting machen. Aber ich hatte mir für den Adventskalender meines kleinen Hundeforums für heute ausgedacht: Ein kleiner Niklolaus Fotowettbewerb. Auf den Fotos sollte immer eine Mütze, ein Schal und ein Tannenzweig sein.

Und dann ritt es mich, das selbst zu probieren. Ich fing heute aber mal mit Casimir an, ich gestehe ich half etwas nach und legte ihm anfangs Dreamies in die Mütze ;-). Er machte erstaunlich gut mit.

 

Dann kamen die Hunde dazu und es wurde schwierig. Dreamis ging nicht, da Asko sie Casimir wegfressen würde. Aiko war überhaupt der Meinung dass dieses Weihnachtsshooting nur was für Weicheier ist und machte sich dran, die Mütze zu zerlegen. Nikan hingegen haßt jede Form von Kleidung an seinem Körper und so war der Schal Höchststrafe.

Nun sagen wir mal so, wir hatten heute Spass: