Pfotenmania

Wieviel Spielies passen in ein Schäferhund Maul?

Ich bin heute morgen aus dem Lachen nicht rausgekommen. Im Garten spielen heisst für Asko „Alles Meins.

Zuerst hatte er seinen Ball, das ist ein grösserer, wo Futter rein kann, dazu hatte er die Frisbee. Und lauerte ob Nikan seinen Kong wohl unbeaufsichtigt lässt was für ein Glück, Nikan liess.

Mit ach und krach fädelte Asko den Ball ein: Roter Ball, Grünblaues Frisbee, Roter Kong – er hatte was von ner Kirmesbude.

Ich holte dann noch die 2 Schwimmkongs. Einen gab ich Nikan, den anderen warf ich – nun war noch gelb im Maul.

Ich machte dann Futterspiele und der Fresssack unter der Sonne nahm das Leckerlie, kriegte es aber nicht verarbeitet und es fiel raus. Egal, denn just in dem Moment liess Nikan den grünen Kong unbeaufsichtigt.

Und nun sah Asko endgültig aus wie ne Kirmesbude. Was habe ich gelacht.

Nun galt es, das Zeug wieder einzusammen. Das ging mit 3 Rinderlungenstücken.

Stück 1 geworfen, er liess erst 2 Teile fallen, dann alle. Aber als ich kam klaubte er Lunge und 3 Teile schnell zusammen, naja hatte ich schon mal 2. 2 Würfe später hatte ich alle und wir konnten das Spielzeug wegräumen.

Leider ist die Kamera zum Justieren weg, aber wenn sie wieder da ist, werde ich das versuchen zu fotografieren